FASHION Shops

Bald ein & Other Stories Store in Köln?

Fotos: & Other Stories

Als im letzten Jahr der H&M-Ableger & Other Stories startete, konnte sich Berlin als einzige deutsche Stadt über einen ersten Store freuen. Inzwischen weiß man, dass & Other Stories natürlich auch an anderen Standorten hierzulande interessiert ist. Aktuelle Gerüchte besagen, dass schon bald Köln um einen Shop der Marke reicher sein könnte.
Mehrere Quellen berichten derzeit, dass & Other Stories bereits konkrete Pläne für den eigenen Store in Köln hat. Angeblich soll sogar bereits ein Standort gefunden worden sein, bei dem es sich um die Kleine Brinkgasse in der Innenstadt handeln könnte.
Dort wurden in den letzten Monaten bereits mehrere Läden frei. Die verantwortliche Immobilienfirma wollte sich zu den neuen Mietern nicht äußern und betonte, dass man Stillschweigen vereinbart habe. Mal sehen, was an der Sache dran ist… Wir halten euch auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.