FASHION

Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

Fotos: cc by wikimedia/ Guido Gerding

Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und dann ist heute auch noch Valentinstag. Was will man in Sachen Frühlingsgefühle mehr?! 😉 Egal, ob ihr den Valentinstag nun mögt oder nicht, natürlich kommen auch wir an diesem Thema in unserem wöchentlichen Blick in andere Blogs nicht vorbei.
Los geht’s daher heute mit „The Random Noise“, wo man wiederum ein schönes Video zum Valentinstag vom bekannten Modeblog „The Man Repeller“ mit uns teilt.
„L.E. Catwalk“ hat hingegen ein paar Last-Minute-Ideen für alle, die auf die Schnelle ein Geschenk oder Ähnliches brauchen, weil sie den Tag mal wieder ein wenig verpennt haben und sich nicht mit plumpen Pseudo-Liebesbeweisen à la Pralinen zufrieden geben.
Alle Damen, die den Valentinstag leider nicht mit einem Partner an der Seite verbringen können, sollten sich heute einen schönen Mädelsabend gönnen. „Lina Mallon“ liefert den perfekten Drink dazu.
And now for something completely different… „Metropolitan Circus“ zeigt uns eine schöne Hocker-Design-Idee, bei der Wolle eine zentrale Rolle spielt. Seht am besten selbst…
Zum Schluss berichtet „Zeitgeschmack“ über den wiederholten Versuch der Designer Röcke für Männer salonfähig zu machen. Ob es sich dieses Mal durchsetzt? 😉
Euch ein schönes Wochenende!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.