Flamenco im Traum

Bettwäsche für Kinder kann sehr vielseitig sein. Alle Farben des Regenbogens kommen zum Einsatz. Märchen, Mythen und Legenden werden auf Kissen und Bettlaken zur Realität. Es gibt so gut wie keine Einschränkungen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wer schon immer den Traum hatte die Rhythmen des Südens im Traum zu spüren, sollte sich dieses interessante Set holen. Auf der Decke ist das Kleid einer Flamencotänzerin abgebildet. Das schwarz-rote Rüschenkleid wird durch einen charakteristischen Schleier ergänzt.

Die Krönung bildet das Kopfkissen. Hier findet man den Kopfschmuck der tanzenden Träumerin. Jetzt fehlt nur noch die passende musikalische Untermalung und man kann ins Land der lateinamerikanischen Rhythmen reisen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar