Promi Shopping Queen Maxi Biewer, Isabell Hertel, Gisela Muth , Ross Antony

Promi Shopping Queen Köln mit Maxi Biewer, Isabell Hertel, Gisela Muth und Ross Antony

„Sag ja – Style dich für deine Traumhochzeit“, so lautete das Motto der heutigen Ausgabe von Promi Shopping Queen. Wahre Frohnaturen versammelten sich dabei um Star Designer Guido Maria Kretschmer und Maxi Biewer, Isabell Hertel, Gisela Muth und Ross Anthony dürfen um die Krone kämpfen. Man kann gespannt sein, wie es den Prominenten gelingt, ihr perfektes Outfit zum Thema Traumhochzeit zu präsentieren.

Den Anfang macht Maxi Biewer, 48 Jahre jung und bekannt als Wetterfee von RTL.
Maxi Biewer liebt klassisch und kauft gern Vintage Kostüme. Guido Maria spricht Maxi sogar einen Doris Day Stil zu.
Mit dem Kauf eines Strohhutes ändert sie ihr ursprüngliches Motto und landet im Wald auf einer Lichtung. Auf diesen stimmt sie dann ihr restliches Outfit in einem Second Hand Laden ab.
Die Auswahl erscheint Guido Maria Kretschmer etwas zweifelhaft und auf skeptische Gesichter trifft sie auch vor ihren Mitbewerbern. Es sieht ja süß aus, erinnert aber mehr an eine Jagdgesellschaft mit biederem Charakter. Dennoch erhält sie insgesamt 21 Punkte.

Es folgt Isabell Hertel, welche wir als die „Ute“ aus „Unter uns“ kennen. Isabell ist die einzige Unverheiratete in der Runde.
Isabells Motto, „Route US 66“, kurz, rockig und mit Schleier. Guido Maria ist gespannt und kann sich das gut vorstellen.
Isabell findet recht schnell ein weißes Brautkleid, nur mit der dazu gehörigen Jacke und den Schuhen holpert es. Sie entschließt sich zu einer blauen Jeansjacke und im Schuhwerk zu offenen Pumps. Etwas rockiger hätte es sich die Runde und auch Guido Maria Kretschmer gewünscht. Vielleicht Boots und eine Lederjacke? Dennoch punktet sie mehr als ihre Vorgängerin.

Ganz anders und mit Glamour präsentiert sich Gisela Muth, die High Society Lady und gern gesehene Frau unter den Schönen und Reichen.
Hochzeit in Las Vegas ist ihr Motto. Und da hat sie Erfahrung, denn im wahren Leben hat sie ihren Mann dort bereits zum dritten Mal geheiratet. So überzeugt sie in einem traumhaften, weißen Kleid mit Schleier und perfekt ausgewähltem Schuhwerk. Guido Maria Kretschmer und die Konkurrenz zeigen Bewunderung und belohnen ihr Outfit mit hoher Punktzahl.

Den Abschluss bildet der extrovertierte Ross Anthony, Moderator und Entertainer.
Dank seiner fantastischen Begleiterin gelingt sein Vorhaben, im englisch traditionellen Stil zu heiraten. Nahezu perfekt zeigt er sich in einem dunklen Sakko im Marine Look, toll abgestimmt mit diversen Accessoires und schwarzen Lackschuhen. Seine englische Höflichkeit stellt er unter Beweis, indem er von seinem verbliebenen Geld jeder der Damen einen Blumenstrauß überreicht.

Ganz klarer Sieger dieser Sendung ist Ross Anthony, gefolgt von Gisela Muth, Isabell Hertell und Maxi Biewer.

Das abschließende Urteil von Guido Maria Kretschmer:
Maxi Biewer: Es steht ihr, aber es ist kein Hochzeits Look.
Isabell Hertell: Gute Idee, süßes Kleid, wilde Schuhe, schön aber nicht optimal.
Gisela Muth: Süß, mutig und ein perfektes Kleid, so kann geheiratet werden.
Anthony Ross: Nicht bieder und langweilig. Ein abwechslungsreicher und neuer Look. Sympathisch!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar