Ryan Reynolds ist das neue Gesicht von L’Oréal Men Expert

Vor wenigen Monaten wurde, wie bereits berichtet, verkündet, dass Schauspielerin Blake Lively das neue Gesicht von L’Oréal ist. Nun konnte sich auch ihr Mann Ryan Reynolds diesen Job sichern: Er ist der neue Markenbotschafter der Männerlinie L’Oréal Men Expert.

Der Schauspieler fühlt sich natürlich geehrt, diesen Job machen zu dürfen. Er tritt damit in die Fußstapfen von Patrick Dempsey und Hugh Laurie, die ebenfalls für die Männerlinie des französischen Kosmetikunternehmens warben. Mit der Kampagne feiert die Linie L’Oréal Men Expert zudem ihr zehnjähriges Bestehen.

L’Oréal ließ verkünden, dass man sich für Ryan Reynolds entschieden habe, da er den modernen Mann perfekt verkörpere: Er sei echt, ungezwungen, stark, charmant und dabei talentiert und ein enthusiastischer Schauspieler. Auf den Kampagnenbildern zeigt er sich cool und elegant. Zu sehen ist er zum Beispiel mit einer lässigen Lederjacke oder aber im Anzug.

GD Star Rating
loading...
Ryan Reynolds ist das neue Gesicht von L'Oréal Men Expert, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar