EVENTS

Lets Dance 2014 mit Carmen Geiss, Larissa Marolt, Lilly Becker, Patrice Bouédibéla, Alexander Klaws, Alexander Leipold, Cindy Berger, Dirk Moritz und Bernhard Brink

Fotos: RTL / Stefan Gregorowius

Das Erfolgsformat „Lets Dance“ geht in die nächste Runde. Neu ist der Ausstrahlungstermin am Freitagabend und natürlich die Kandidaten. Zehn Prominente schwingen wieder das Tanzbein und möchten die Zuschauer glamourös von ihrem tänzerischen Können überzeugen. Eine interessante und populäre Kandidatenauswahl verspricht Spannung und Abwechslung.
Für besonders viel Wirbel sorgt die Kandidatin Larissa Marolt. Zuletzt sahen wir sie als erfolgreiche Teilnehmerin im Dschungelcamp, wo sie einen bemerkenswerten zweiten Platz belegte und vor allem durch ihre Stolperaktionen und Grobmotorik auffiel – perfekte Bedingungen, um in einem Tanzwettbewerb ganz groß durchzustartenfallen.
Besser bekannt war sie uns vorher, und deswegen berichten wir auch darüber, als Gewinnerin von Austria`s Next Topmodel und als Kandidatin bei Heidi Klums Germany´s Next Topmodel, wo sie den achten Platz erreichte. In allen drei Formaten bewies sie Power und Ehrgeiz.
Elegant ist Larissa schon über die Catwalks der Welt geschritten. Ihren Kleidungsstil liebte sie dabei immer etwas gewagter. Das Präsentieren der Kleider sollte ihr also gut gelingen mit einer guten Portion an Bewegungsgefühl – nur ob das mit dem Tanzen so klappt?
Carmen Geiss, Millionärsgattin und ehemalige „Miss Fitness“ will das Tanzparkett lebendig machen. Allerdings nur mit Erfahrungen aus dem „Matratzenball“ mit ihrem Mann, wie sie es selbst bezeichnet.
Weiter dabei Bernhard Brink, welcher sich bisher in die Herzen der Frauen gesungen hat. Ob ihm das auch als Tänzer gelingt?
Ähnlich verhält es sich bei Cindy Berger. Mir ihren 66 Jahren will sie als Hälfte des Schlagerduos von „Cindy und Bert“ auf der Tanzfläche überzeugen.
Lilly Becker hat bereits mit den Proben in London begonnen. Ehrgeiz und Kampfgeist hat sie schon einmal gezeigt, an der Seite ihres Mannes Boris Becker in der Show „Alle auf den Kleinen“.
Neben dem ehemaligen MTV Moderator Patrice Bouédibéla (39 Jahre) möchte auch Tanja Szewczenko zeigen, was in ihr steckt. Die besten Voraussetzungen bringt sie ja als Eiskunstläuferin bereits mit. Tänzerische Fähigkeiten fließen sicher auch bei Dirk Moritz, dem ehemaligen Star aus „Verbotene Liebe“ mit ein. Schauspieler sind in der Regel auch in Tanz ausgebildet, vielleicht hilft es.
Der Sieger der 1. Staffel von DSDS ist ebenfalls mit von der Partie und könnte von seinen Erfahrungen als Musicaldarsteller profitieren.
Einen Leistungssportler gibt es auch in diesem Jahr. Alexander Leipold, Ex-Ringer und Olympiasieger, der seiner Zeit Schlagzeilen machte, wegen des Verdachts auf Doping.
Glamour und Kurzweil versprechen auf jeden Fall die Moderatoren Sylvie Meis (a.k.a. van der Vaart) und Daniel Hartwich. Sylvie überrascht gern mit extravaganten Kleidern, welche sie charmant zu präsentieren versteht. Geschneidert werden übrigens sämtliche Kleider der Show von Katia Convents. Dass sie etwas von ihrer Sache versteht, hat sie mehr als einmal bewiesen.
Vertraute Gesichter finden wir in der Jury. Unverändert urteilen Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Catwalk Trainer Jorge Gonzalez. Llambi sorgte bereits für Aufmerksamkeit, als er die tänzerischen Fähigkeiten von Larissa schon im Vorfeld bemängelte.
Wir dürfen gespannt sein, ob das Star Appeal bei manchen größer ist, als das tänzerische Talent.
Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick:
Alexander Klaws (30), Popsänger und Musicaldarsteller
Lilly Becker (37), Ehefrau der Tennis-Legende Boris Becker
Alexander Leipold (44), Ex-Freistil-Ringer
Cindy Berger (66), Sängerin (Duo Cindy & Bert)
Dirk Moritz (34), Schauspieler
Patrice Bouédibéla (39), Moderator und Schauspieler
Larissa Marolt (21), Dschungel-Prinzessin
Carmen Geiss (48), Millionärsgattin („Die Geissens“)
Bernhard Brink (61), Schlagersänger
Tanja Szewczenko (36), Ex-Eiskunstläuferin

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Emil Februar 22, 2014 um 11:35 am

    Ich habe so gehofft, dass diese Staffel nicht wieder von Sylvie van der Vaart moderiert wird. Ich finde diese Frau unerträglich. Habe noch nie so einen künstlichen Menschen gesehen. Jede Bewegung sieht starr und einstudiert aus. Selbst ihre Stimme mit dem hässlichen holländischen Akzent klingt künstlich, ihr Lachen wie vom Synthesizer, einfach grauslig. Daniel Hartwig finde ich spitze.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.