Augen-Make-Up-Trends 2015: Von Metallic bis Moosgrün

Viele Modewochen haben wir bereits hinter uns und während der Modezirkus nach London weiter nach Mailand zieht, wird es Zeit, auch mal einen Blick auf das Make-Up für das kommende Jahr zu werfen. Dabei wird vor allem der Metallic-Trend wieder einmal aufleben und bekommt eine neue Dimension.

Metallic beschäftigt uns nun seit einiger Zeit und war irgendwie auch beim Make-Up nie richtig weg. 2015 wird er jedoch dominanter und wird vor allem gerne mit anderen Farben vermischt. Platintöne sind ebenso zu finden wie silbernes Farbpulver oder goldener Glitzer.

Sie kreieren funkelnde Highlights um die Augen oder werden in Kombination mit Schwarz oder Nuancen wie Moosgrün oder Petrolblau zum echten Hingucker. Gerne werden zudem verschiedene Töne zu Smokey Eyes kombiniert wie Schwarz mit Silber oder mit Pflaume. Wer es dezenter mag setzt auf Nude-Looks mit Lidschatten in Rotgold oder zartem Weinrot.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar