FASHION

Pharrell Williams x Uniqlo

Fotos: Uniqlo

An Pharrell Williams kommt man momentan nicht vorbei. Seine Ohrwürmer sind omnipräsent und auch sonst scheint alles, was der kreative Kopf anfasst, zu Gold zu werden. Dies wird sicherlich auch der Fall bei seiner neuesten modischen Zusammenarbeit sein.
Für die japanische High Street Kette Uniqlo hat Pharrell Williams nämlich ein paar T-Shirts und Hüte designt, auf die man sich schon bald stürzen kann. Die Zusammenarbeit läuft über Pharrells Projekt „I am OTHER“, die er 2012 als nach eigenen Angaben „kulturelle Bewegung von Denkern, Menschen mit innovativen Ideen und Außenseitern“ ins Leben gerufen hat.
Die T-Shirts sollen zu Uniqlos Linie UT gehören und für Damen und Herren erscheinen. Zu haben ist die Kollektion ab April. Wer so lange nicht mehr warten kann, sollte sein Glück beim exklusiven Pre-Sale über Uniqlo am morgigen 6. März versuchen. Die Aktion ist natürlich begrenzt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.