BEAUTY

Die neuen Chanel-Nagellacke im Sommer 2014

Fotos: Wikimedia

Die neue Kollektion aus dem Hause Chanel ging bei der aufsehenerregenden Modenschau von Karl Lagerfeld dieses Mal fast schon unter: Die meisten hatten vor allem Augen für den Chanel-Supermarkt, der, wie bereits berichtet, im Pariser Grand Palais aufgebaut wurde. Doch natürlich sollte man die Mode sowie die neuesten Beauty-Highlights ebenfalls nicht vernachlässigen.
Viele sind dabei sicherlich auf die neuesten Nagellack-Nuancen von Chanel neugierig. Tatataaa, diese wären zum einen „Mirabella“ und „Sweet Lilac“, zum anderen kann man sich auf die bereits bekannte Nuance „Eastern Light“ sowie die sommerlichen Töne „Pink Tonic“ und „Tutti Frutti“ freuen.
Bei „Mirabella“ handelt es sich um ein frisches Orange, während „Sweet Lilac“ die Nägel in einen zarten Fliederton hüllt. „Eastern Light“, ein Opak-Weiß, soll vor allem als perfekte Kombinationsmöglichkeit dienen. Zu haben sind die neuen Chanel Nagellacke aller Voraussicht nach ab dem 7. Juni 2014.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.