Valentino: Anna Wintour in der zweiten Reihe!

Wir alle wissen, dass die besonders wichtigen Leute bei großen Modenschauen immer in der ersten Reihe sitzen. So träumen also die meisten von einem Platz in der Front Row in Paris oder Mailand. Anna Wintour gehört dabei zu denen, die stets dort ohne Probleme Platz nehmen können, doch was mussten wir bei der Show von Valentino in Paris sehen?! Skandal, Skandal!

Anna Wintour wurde doch tatsächlich in die zweite Reihe verbannt! Auf Twitter, Instagram und Co. brach daraufhin eine Welle des Spotts los. Ist die Chefin der US-Vogue nicht mehr wichtig genug?! Inzwischen ist der wahre Grund bekannt und der ist natürlich, Überraschung, ziemlich banal.

Bei der Show von Valentino waren die Plätze stark begrenzt. So wies man der US-Presse ein festes Kontingent zu. Anna Wintour überließ daraufhin ihren Platz Sarah Mower, die die neue Kollektion für die US-Vogue rezensieren musste. Professionalität geht eben vor den sinnlosen vermeintlichen Prestige-Kämpfen!

Die Highlights der Valentino-Show haben wir hier übrigens auch für Euch als Video:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar