Der Marine-Look ist 2011 wieder Trend

Wieder so ein Trend, den man einfach nicht loswird… ;-) In regelmäßigen Abständen begleitet uns der Marine-Look schon seit vielen Jahren. Manchmal hat man das Gefühl, dass er überhaupt nicht weg war. Jedenfalls kann man auch in diesem Jahr wieder getrost seine Ringelshirts und -kleidchen aus dem Schrank kramen und munter zum Einsatz bringen.

Wie ihr inzwischen wahrscheinlich alle wisst :D , sind die typischen Farben für den Marine-Look Blau, Weiß, Rot und manchmal noch Türkis. Lieblingsstücke von vielen sind hier vor allem Shirts und Blusen im blau-weißen Matrosenlook, also mit den altbekannten Streifen. Seemannsmotive auf Kleidung und Accessoires runden diese Art von Outfits ab.

Beim Marine-Look sollte man darauf achten, dass man ihn nicht zu stark einsetzt. Zu einem auffälligen Matrosen-Ringel-Shirt wählt man am besten eine weiße Hose oder einen weißen Rock. Zum rot-gestreiften Kleidchen trägt man nicht viele Accessoires. Sonst wirkt man sehr schnell überladen.

Also, ihr Landratten, auch 2011 heißt es „Leinen los“ und modischen Kurs setzen!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Der Marine-Look ist 2011 wieder Trend”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] Der Marine-Look ist 2011 wieder Trend […]



Hinterlasse einen Kommentar