Frühling by wikimedia, Guido Gerding

Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Ach ja, der Frühling ist da, Berlin erwartet ein schönes Sonnenwochenende und wir können hoffentlich die eine oder andere freie Minute genießen. Zuvor folgt jedoch natürlich unser fast schon traditioneller Blick in andere Blogs:

ProFashionals verrät uns, wer die reichsten Modeleute der Welt sind und was passiert, wenn so viele Leute ihr Geld in die Zara Stores schleppen.

Bei der FAZ feiert man Joop als Retter von Germany´s next Topmodel. Mindestens!

„Mangoblüte“ lässt uns einen kleinen Blick in ihre Parfum-Sammlung werfen und zeigt uns den einen oder anderen persönlichen Lieblingsduft.

Farbenfrohe Eindrücke aus dem Showroom von Dior teilt hingegen „Metropolitan Circus“ mit uns: Die Kollektion von Raf Simons konnte ohne Frage wieder einmal überzeugen!

Wer sich demnächst am Wiener Flughafen aufhält, kann wohl bald dem neuen Victoria’s Secret Fashion Store dort einen Besuch abstatten. Noch gibt es keine Details zum genauen Eröffnungstermin. „Style Kingdom“ hat die ersten Hintergründe.

Drei trendige Hotspots in Berlin stellt uns „Masha Sedgwick“ genauer vor: Von Shopping bis hin zu schön essen gehen.

Zum Schluss verrät euch „Die Modeflüsterin“ wie man am besten Armschmuck trägt und diesen vor allem passend zum Outfit und zur eigenen Silhouette stylt. Hier geht’s zum Beitrag…

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Kommentare
Eine Antwort zu “Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs”
  1. Stephanie sagt:

    Hallo Nina,

    tausend Dank für diese tolle Empfehlung! Ich freue mich sehr! Dir und Eurem Team wünsche ich ein wunderschönes Wochenende – mit oder ohne Armband… ;-)

    Herzliche Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

Hinterlasse einen Kommentar

21