BEAUTY Parfums

Kenneth Cole nutzt Google Glass in neuer Kampagne

Fotos: Mankind Fragrance

Google versucht seinem Minicomputer an einem Brillengestell, besser bekannt unter dem Namen Google Glass, seit einiger Zeit mit Hilfe der Modeszene ein stylisheres Image zu verpassen. So bracht Diane von Furstenberg das gute Stück bereits 2012 auf den Laufsteg. Nun bindet Kenneth Cole Google Glass in eine neue Kampagne ein.
Das Ganze dreht sich um den Duft Mankind, welcher sich laut Kenneth Cole an Männer richten soll, die wissen, was sie wollen und dies nicht nur durch ihren Style, sondern auch durch ihre Taten und ihre Lebensweise zeigen. Der moderne Mann weiß seiner Ansicht nach, dass man sein Leben in Balance halten muss.
Dementsprechend sind alle Männer, die am Ende ein Mankind Tool Kit im Wert von 1.000 Dollar erhalten wollen, gefragt, 21 gute Taten an 21 Tagen zu vollbringen. Dies reicht zum Beispiel vom Spenden von Kleidungsstücken an eine wohltätige Organisation bis hin zum Tragen der Tasche einer älteren Dame. Diese guten Taten soll man via Twitter und Co. natürlich mit der Welt teilen. Aufnehmen lassen sich Bilder mit einem Smartphone, einer Kamera oder eben mit Google Glass. Hier gibt es alle weiteren Infos…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.