Calvin Klein: Der Spot zum neuen Duft Endless Euphoria

Die romantische Print-Kampagne zum neuen Calvin Klein Duft Endless Euphoria konnte man bereits bewundern. Nun geht der entsprechende Spot an den Start, der ebenso verträumt gehalten ist. Regie führte Fabien Baron von Baron + Baron.

In dem kleinen Filmchen sehen wir das ungarische Model Vanessa Axente gemeinsam mit ihrem Co-Star den einen oder anderen romantischen Moment in der freien Natur erleben. Das Ganze sieht nach einem traumhaften, perfekten Tag aus.

Endless Euphoria wird als femininer, blumiger und fruchtiger Duft beschrieben. Erschnuppern lassen sich Noten wie Kirschblüten, Mandarinen und Bergamotte. In Deutschland müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden, bis der Duft auch hierzulande in den Regalen steht…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar