Burberry: Kate Moss und Cara Delevingne in neuer Duft-Kampagne!

Der britischen Traditionsmarke Burberry ist mal wieder ein echter Coup gelungen: Sie bringen ein Supermodel mit einer aktuellen Model-Ikone in einer Kampagne zusammen. Kate Moss wird schon bald gemeinsam mit Cara Delevingne für den neuen Duft aus dem Hause Burberry werben.

Dies teilte das Label offiziell via Instagram mit. Auch Cara Delevingne zeigt sich dort logischerweise dementsprechend begeistert. Veröffentlicht wurde in diesem Zusammenhang bereits ein Schnappschuss, der die beiden in klassischen Burberry-Trenchcoats zeigt. Bei solch einem Shooting ist natürlich auch der Fotograf eine echte Größe: Mario Testino ist für die Bilder verantwortlich.

Wann genau die Kampagne an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt, jedoch wird sie schon jetzt als eine der heißesten des Jahres gesehen. Für Burberry arbeiten Kate Moss und Cara Delevingne einzeln bekanntlich nicht zum ersten Mal: Das Modehaus war eines der ersten, das Letztere unter Vertrag nahm und Miss Moss steht bereits seit 1999 für das Unternehmen vor der Kamera. Man darf also mehr als gespannt sein, wie beide zusammen funktionieren…

GD Star Rating
loading...
Burberry: Kate Moss und Cara Delevingne in neuer Duft-Kampagne!, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar