Chanel Cruise Collection – Karl Lagerfeld macht Saint-Tropez zum Laufsteg

© getty images

© getty images

SO etwas gelingt wahrscheinlich nur Karl Lagerfeld, denn für die neue Cruise Collection von Chanel verwandelte er einfach die Hafenpromenade von Saint-Tropez in einen Laufsteg. Klar, dass die Aktion einschlug wie eine modische Bombe.

Es war wohl eine der aufregendsten Modeschauen der letzten Jahre, denn die Models marschierten einfach über die Straße. Schön, wenn man das Glück hatte, direkt dort zu wohnen, aber da ist man sowieso ziemlich vom Glück gesegnet… ;-)

Das Motto lautete Saint-Tropez zu Zeiten der Rolling Stones. Praktisch, dass Mick Jaggers Tochter Georgia May Jagger als krönender Abschluss auf einem Motorrad die Promenade entlang düste. Natürlich waren auch andere Supermodels bei der Schow dabei, wie zum Beispiel Karolina Kurkova oder Crystal Renn.

Die Klamotten verabschiedeten sich vom klassischen Schwarz-Weiß-Look und kamen vor allem im mokkafarbenen 70s-Look daher. Streifenmuster in Pastelltönen zu knalligem Pink und zwischendurch noch klassische Bikinis, wirklich gelungen!

Der Meinung waren auch die Stargäste Diane Kruger, die mit ihrem Freund Joshua Jackson kam, und Vanessa Paradis. Magnifique, Karl!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar