Pharrell Williams bringt Duft mit Comme des Garçons an den Start

Erst wenige Tage ist es her, da wurde offiziell bekannt gegeben, dass Musiker Pharrell Williams eine Capsule Collection für die japanische Modekette Uniqlo entworfen hat. Japan hat es ihm offenbar angetan, denn nun weiß man auch, dass Pharrell einen gemeinsamen Duft mit dem Label Comme des Garçons auf den Markt bringen wird.

Viel wurde zu der Zusammenarbeit noch nicht bekannt gegeben, außer, dass es ein Unisex-Parfum sein soll, das nach dem aktuellen Album des Musikers „GIRL“ heißen soll. Ansonsten wurde weder etwas über die enthaltenen Nuancen verraten noch über das Launchdatum oder wo es verkauft wird.

Pharrell Williams zeigt sich sehr erfreut über die Kooperation, vor allem da er Comme des Garçons seit langem sehr schätze. Für das Label selbst, das von Designerin Rei Kawakubo und ihrem Mann Adrian Joffe geleitet wird, ist es das erste Parfum für einen Musiker. Wir halten euch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar