Heute Abend GNTM: Circus, Thomas Gottschalk und Cindy Crawford

Heute Abend wird es bei der elften Folge von „Germany’s Next Topmodel“ auf jeden Fall wieder ereignisreich. Gleich zwei große Stars sind in der heutigen Sendung zu Gast und zudem müssen sich die übrigen acht Mädels einem ganz besonderen Shooting stellen, bei dem ihre Partner auf jeden Fall keine Model-Figur haben.

Zunächst einmal wird Thomas Gottschalk den Mädels einen Besuch abstatten. So ganz freiwillig tut er dies allerdings nicht, denn als er Pauline zusammen mit Heidi Klum in „Wetten, dass…?!“ castete, wettete er mit Heidi darum, ob sie in die Top10 kommen würde. Dies hat Pauline nun erreicht und Gottschalk muss als Wetteinsatz die Mädels besuchen.

Als Gastjurorin erwartet die Mädchen dann noch ein zweiter Star, den sie in ihrem Kontext wahrscheinlich noch einen Tick spannender finden werden: Niemand geringeres als Cindy Crawford wird Alisar, Hanna, Viktoria, Laura, Leyla, Neele und Pauline bewerten.

Das Motto der Woche lautet Circus und so werden die Mädels von Kristian Schuller zusammen mit einem Elefanten geshootet. Sie greifen in der heutigen Folge aber auch mal selbst zur Kamera: Mit dem Fahrrad erkunden sie San Francisco und fotografieren sich selbst dabei möglichst kreativ.

Das Ergebnis können wir alle heute Abend bewundern… Viel Spaß! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar