Make-up cc by wikimedia, TitanOne

Shout-Outs: Blick in andere Blogs

Und schon ist wieder einmal Freitag und wir freuen uns auf ein entspanntes Wochenende. Zuvor liefern euch wie immer noch ein kleines Link-Potpourri aus der bunten Welt der Mode-Blogs. Et voilà: ;-)

Auf „Journelles“ werden alle fündig, die ebenso wie wir Haaröl lieben: Hanna hat eine kleine persönliche Lieblingsliste an Produkten zusammengestellt

Und bei Lousy Pennis gibt Jessica Weiß von Journelles auch ein Interview zu Les Mads und Journelles und ihrem Businessplan.

Meltem Toprak fragt sich was aus der Elle online und dem klassischen Modejournalismus online geworden ist.

Bleiben wir kurz bei den pflegenden Eigenschaften von natürlichen Ölen: Auf „This is Jane Wayne“ erfahrt ihr, wie man mit der Oil Cleansing Method seine Haut reinigen kann.

Einen Beauty-Blog leistet sich nun auch Douglas und hat dafür gleich Reihenweise Bloggerinnen eingekauft, die den Blog nun redaktionell anschieben sollen.

Ein funky Beauty-Projekt haben auch die Fotografen von neumannundrodtmann mit den Solar Beauties geschaffen. Piercing muss sein!

Alle Männer, die nach einem durchaus ausgefallenen Knopfschmuck suchen, sollten einen Blick auf „Zeitgschmack“ werfen.

Einen außergewöhnlichen Veranstaltungstipp und das eine oder andere Extra hält der „Lady Blog“ für uns bereit. Wie wäre es mit dem Besuch eines Tweed Runs in Deutschland?

Mit der Absurdität des modernen Fashionbusiness beschäftigt sich DaisyDora bei Horstson. Ergänzend wären da übrigens noch die modernen, digitalen Vertriebswege zu nennen, die für viele Designer Fluch und Segen gleichermaßen sind.

Zum Schluss noch, wie so oft, ein kleiner und dieses Mal leichter Rezeptvorschlag zum Wochenende: Lust auf eine Brokkoli-Kokossuppe? Dann schaut mal bei „Modephonie“ vorbei…

Euch ein paar schöne freie Tage!

Hinterlasse einen Kommentar

21