Uslu Airlines x Kylie Minogue: Lippenstift zum neuen Album

Das neue Album des australischen Popstars Kylie Minogue hört auf den Namen „Kiss Me Once“. Was würde sich dabei mehr anbieten, als ein passender Lippenstift als kleines Extra? Genau über diesen können wir uns nun freuen! Entstanden ist das Beauty-Produkt à la Kylie gemeinsam mit dem Berliner Label Uslu Airlines.

Der Lippenstift kommt natürlich in einem satten Rotton daher, verwöhnt unsere Lippen dank hochwertiger Inhaltsstoffe und pflegt sie unter anderem mit Vitamin E. Passend zum neuen Album hört die Kreation auf den Namen KMO, was, typisch Uslu Airlines, auch das Kürzel des Flughafens Manokotak in Alaska ist. ;-)

Das Kylie-Beauty-Produkt kostet 28 Euro und ist in ausgewählten Stores wie bei Colette in Paris erhältlich. Alle weiteren Infos zum Lippenstift und natürlich zu Uslu Airlines findet ihr auf der offiziellen Website

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar