Essence Ultîme: Claudia Schiffers Haarpflege-Serie für Schwarzkopf

Dass Claudia Schiffer in den vielen Jahren ihrer Karriere einiges im Beauty-Bereich gelernt hat und dabei auch zahlreiche Tricks für wunderschöne Haare kennt, glaubt man dem Supermodel gerne. So ist es sicherlich für die meisten nicht verwunderlich, dass La Schiffer gemeinsam mit Schwarzkopf eine eigene Haarpflege-Serie auf den Markt gebracht hat. In Großbritannien kann man auch schon den zugehörigen TV-Spot bewundern:

Wie die meisten sicherlich bereits wissen, hört diese auf den Namen „Essence Ultîme“. Dabei können wir uns nicht nur auf Shampoos, Conditioner und Haarmasken stürzen, die Claudia Schiffer mitentwickelt hat, sondern auf Produkte wie Öle und Beauty-Balsame, die dem Haar einen extra Kick Pflege verleihen.

Schwarzkopf Essence Ultime Claudia Schiffer

Colorationen gehören ebenfalls zur Serie „Essence Ultîme“, inklusive des Blondtons von Claudia Schiffer versteht sich. Vor allem Haaröle liebt das Model nach eigenen Angaben für die Pflege. Sie freue sich, dass sie dank Schwarzkopf endlich ihre eigenen Haarpflegeprodukte entwickeln konnte. Habt ihr die Kreationen schon ausprobiert? Wenn ja, wie ist euer Eindruck?

GD Star Rating
loading...
Essence Ultîme: Claudia Schiffers Haarpflege-Serie für Schwarzkopf, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Hinterlasse einen Kommentar