Emma Watson als „Die kleine Meerjungfrau“ im neuen Film von Sofia Coppola?

Vergangene Woche berichteten wir an dieser Stelle darüber, dass Regisseurin Sofia Coppola demnächst das Hans Christian Andersen Märchen „Die kleine Meerjungfrau“ verfilmen soll. Nun ist Hollywood-Star Emma Watson für die Hauptrolle im Gespräch.

Die Schauspielerin und die Regisseurin haben bekanntlich bereits beim Streifen „The Bling Ring“ zusammengearbeitet. Sie scheinen sich sehr gut zu verstehen und so berichten nun Medien, dass Sofia Coppola unbedingt Emma Watson bei „Die kleine Meerjungfrau“ dabei haben würde.

Noch ist nichts offiziell bestätigt. Filmexperten rechnen jedoch damit, dass der Cast zeitnah bekannt gegeben wird, da die Arbeiten an dem Film so schnell wie möglich beginnen sollen. Auch modisch könnte der Film eine Augenweide werden. Wir sind gespannt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar