Greenshowroom: 10. Ausgabe mit Neuerungen

Auch in diesem Sommer hat natürlich während der Berlin Fashion Week auch die nachhaltige Mode ihren Platz. Bereits zum zehnten Mal findet dann vom 8. bis zum 10 Juli 2014 der Greenshowroom mit zahlreichen spannenden Modedesignern aus dem Bereich der grünen Mode statt. Aus diesem Anlass hat man sich einige Neuerungen einfallen lassen.

Der Greenshowroom zieht wieder ins Hotel Adlon. Vor Ort werden die Räume anders genutzt: Die Salonshow wird im Ballsaal, also im größten Saal des altehrwürdigen Hauses, stattfinden. Die einzelnen Showrooms werden nicht mehr in den Suiten untergebracht sein, sondern in den hauseigenen Berliner Salons zu finden sein. Diese lassen sich räumlich verbinden, was den Besuchern eine größere Fläche für Entdeckungen bietet. Je nach Bedarf werden noch weitere Räume dazugebucht.

Schön finden wir vor allem, dass der Greenshworoom wieder im Adlon Quartier beziehen kann, denn das Traditionshaus und die kreative grüne Mode bilden einen wunderbaren Kontrast, der gleichzeitig perfekt zusammenpasst. Zudem ist die Veranstaltung auf diese Weise gut zu erreichen und liegt nicht nur in der Nähe des Zelts, sondern auch nahe des E-Werks, wie die Ethical Fashion Show ihren Platz hat.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar