Chloé: Clémence Poésy wirbt wieder für neuen Duft

Bereits in den Jahren von 2008 bis 2010 war die französische Schauspielerin Clémence Poésy das Gesicht des Dufts „Chloé“. Mit ihr waren damals die Schauspielerin Chloë Sevigny und das Model Anja Rudik zu sehen. Clémence Poésy werden wir nun bald wieder in einer entsprechenden Kampagne für das Modehaus bewundern können.

Zum neuen Duftwässerchen des französischen Labels sind noch keine genauen Details bekannt gegeben worden. Es wurde lediglich als „mondän und verführerisch“ beschrieben. Bis wir es ganz genau wissen, wird noch ein wenig Zeit vergehen, denn das Produkt soll erst Ende 2014 erscheinen.

Die Zusammenarbeit mit Clémence Poésy teilte Chloé jedoch bereits offiziell via Instagram, und Facebook mit. Die Schauspielerin selbst betonte, dass sie, nachdem man sie gefragt hatte, sofort zusagte. Sie freue sich zu einer Marke zurückzukehren, mit der sie sich so verbunden fühle.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar