Freja Beha Erichsen: Charity-Kollektion für Zadig & Voltaire

Seit Sommer vergangenen Jahres ist das dänische Model Freja Beha Erichsen das Gesicht des französischen Labels Zadig & Voltaire. Damals präsentierte sie die Herbst/Winter-Kampagne 2013/14 und ist nun auch Teil der Frühjahr/Sommer-Kampagne, die Terry Richardson ablichtete. Die Zusammenarbeit geht jedoch noch einen Schritt weiter.

Das Model hat nun eine Capsule Collection für Zadig & Voltaire entworfen, die aus einer Jeansjacke, einer Ledertasche sowie einem T-Shirt, das in den drei Farben Khaki, Schwarz und Weiß zu haben sein wird, besteht. Auf den Markt kommen die Stücke im April 2014.

Mit dem Kauf der hochwertigen Stücke kann man gleichzeitig auch noch etwas Gutes tun, denn 40 Prozent des Verkaufserlöses gehen an die Organisation Ärzte ohne Grenzen, für die sich Freja Beha Erichsen seit einigen Jahren einsetzt. So rief sie zum Beispiel 2011 in einem offenen Brief die Modebranche dazu auf, einen Teil der Gagen der Fashion Weeks Ärzte ohne Grenzen zu Spenden. Daumen hoch von uns!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar