Kate Upton ist das neue Gesicht für Bobbi Brown

Im Jahr 1991 lancierte Make-Up-Artistin Bobbi Brown zehn Lippenstifte, die auf der Farbe Braun basierten, damals eine kleine Revolution in der Beauty-Welt, denn die Kreationen sahen natürlich aus und sollten den Frauen dabei helfen, ihren eigenen Typ zu unterstreichen. Seitdem ist „Sei du selbst“ das Motto des Labels.

Genau diesen Grundsatz verkörpert das Model Kate Upton in den Augen von Bobbi Brown. Das Model wurde nun zum neuen Gesicht der Marke und damit zur Nachfolgerin von Katie Holmes gemacht. Upton geht ohne Frage ihren eigenen Weg, denn schließlich wurde sie lange Zeit als viel zu kurvig für das Modelgeschäft kritisiert.

Allen Widerständen zum Trotz hat sie sich ihren festen Platz im Business erkämpft, kann einige begehrte Jobs für sich verzeichnen und zierte bereits die Cover der US-amerikanischen, der spanischen und der italienischen Vogue. Nun steht sie also für Bobbi Brown vor der Kamera. Die Make-Up-Artistin betont, dass Kate Upton genau das verkörpert, was ihre Marke ausmacht, nämlich „Sei wer du bist“. Kate fasziniere, fühle sich wohl in ihrer Haut und strahle Gesundheit und positive Energie aus. Sie sei eine Frau, die ihre eigenen Regeln aufstellt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar