Zoe Saldana ist das neue Gesicht von L’Oréal Paris

Filme wie „Avatar“ oder „Star Trek“ haben Zoe Saldana schlagartig und völlig verdient einem breiteren Publikum bekannt gemacht. In Zukunft wird die schöne Schauspielerin auch für Beauty-Produkte werben und dies als Testimonial des Kosmetikriesen L’Oréal Paris.

Dies teilte das Unternehmen offiziell via Facebook mit und betonte dabei, dass man sich glücklich schätze Zoe Saldana in der L’Oréal Familie begrüßen zu dürfen. Dabei verriet die Schauspielerin natürlich gleich ihr liebstes Produkte der Marke: Sie schätze vor allem den Lippenstift „Colour Riche Extraordinaire“.

Zoe Saldana selbst sagte dazu, dass ihr als Kind beigebracht wurde, dass man alles erreichen könne. Den Leitsatz „Wir sind es uns wert“ des Beauty-Unternehmens wolle sie daher unbedingt mit anderen Frauen teilen. Man darf auf die Kampagnen gespannt sein!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar