Jimmy Choo Made to Order Collection

Made-to-Order-Kollektion von Jimmy Choo

Einige große Labels bieten ihren Kunden inzwischen an, ihre neuen Lieblingsschuhe individuell zu gestalten bzw. entsprechend anzupassen. Diesen Weg geht nun auch Jimmy Choo. Die Made-to-Order-Kollektion des Kult-Schuhlabels startet im Mai 2014.

Als Basis hat Kreativdirektorin Sandra Choi persönlich einige bekannte Modelle ausgewählt, von „Xenia“ über „Anouk“ bis „Tite“. Die Kundinnen können nun zwischen verschiedenen Farben, Materialien und Absatzhöhen entscheiden. Zudem finden sich am Ende des individuellen Designprozesses natürlich auch die persönlichen Initialen auf der Sohle der fertigen Kreation.

Schon bald kommt man also mit dem nötigen Kleingeld in den Genuss unverwechselbarer Jimmy Choos! Übrigens geht im Mai auch die vierte Kampagne des Labels mit Hollywood-Star Nicole Kidman an den Start. Sie wird dann die neue Pre-Fall-Kollektion präsentieren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar