Peaches Geldof Agent Provocateur

Peaches Geldof ist tot

Gerade erreicht uns die Schocknachricht, daß Peaches Geldof tot aufgefunden wurde. Zu den Hintergründen ist noch nichts bekannt. Bisher wurde nur veröffentlicht, daß es einen Notruf gab, der die Polizei zum Anwesen der 25-Jährigen beorderte.

Die Tochter von Bob Geldof und Paula Yates, arbeitete bereits in jungen Jahren als Model und Modekolumnistin und war auf dem besten Weg eine Stilikone zu werden. Unsere Gedanken sind bei Bob Geldof, der bereits den Tod von Peaches Mutter verkraften musste, die an einer Überdosis starb.

Vielleicht hing dieser Verlust der Mutter auch mit dem Tod von Peaches Geldof zusammen. Vor kurzem hatte Sie noch ein Foto von sich mit der Mutter bei Instagram gepostet.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar