Lupita Nyong’o für Lancôme

Spätestens seit ihrem Oscar für ihre Rolle in „12 Years a Slave“ ist Lupita Nyong’o in aller Munde. Sie ist ohne Frage die Überfliegerin der letzten Monate und macht nicht nur schauspielerisch, sondern auch modisch von sich reden. Auf den roten Teppichen verzaubert sie in wunderschönen Outfits und zudem ist sie das Gesicht von Miu Miu. Nun folgt eine Zusammenarbeit mit Lancôme!

Ab dem September 2014 können wir alle Lupita Nyong’o in der neuen Kampagne des französischen Beauty-Unternehmens Lancôme bewundern. Damit tritt sie in die Fußstapfen von bekannten Namen wie Kate Winslet, Penélope Cruz, Julia Roberts oder Emma Watson. Für welches Produkt sie genau werben wird, ist noch nicht bekannt.

Die Schauspielerin selbst, hat sich nach eigenen Angaben sehr über das Angebot gefreut und es vor allem angenommen, da für sie Lancôme nicht vorgebe, was Schönheit zu sein habe, sondern auf dem aufbaue, was auf natürliche Weise vorhanden sei. Für sie persönlich sei Schönheit die Leidenschaft für sich selbst und andere Menschen. Das Licht im Innern eines Menschen erleuchte die äußere Schönheit.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar