Es wird sommerlich bei Louis Louise

Während der April uns nicht unbedingt mit warmen Temperaturen verwöhnt, sorgt Louis Louise für sommerliche Vorfreuden. Denn die Mode für die sonnige Saison sieht mehr als tragbar aus.

Louis Louise hebt sich durch seine Vielfältigkeit ab. Das Label ist schwer zu kategorisieren. Die Kleidung ist chic ohne abgehoben zu sein. Retro ohne sich wirklich in die Stile der Vergangenheit zu vertiefen. Boheme ohne in Kitsch zu versinken.

Aus diesem Grund kann man bei Louis Louise wenig falsch machen. Die neue Kollektion ist in vielerlei Hinsicht ein modischer Volltreffer. Die Stoffe sind qualitativ sehr hochwertig und die Schnitte passen sich dem Lebensgefühl der Kinder an. Die Stücke sind schön anzusehen und machen jede Bewegung mit.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar