Melvin & Hamilton Schuhe

Melvin & Hamilton – Handgemachte Schuhe

Melvin & Hamilton ist eine Schuhmarke, die das Besondere darstellt. Die Liebe zu Leder und Farben lässt handgemachte Schuhe entstehen, die bis in kleinste Detail Exklusivität bieten. Für Herren und Damen werden von diesem Designer Schuhe hergestellt in einer Qualität, die man so nicht oft findet. Das Besondere am Leder für die Schuhe ist, dass es mit der Hand eingefärbt wird, wodurch ein einzigartiger Charakter entsteht und für das Herausragende steht. Passende Accessoires und Taschen runden das Portfolio dieses Labels ab. Durch das englische Schuhmacherhandwerk, das sich sehr traditionell zeigt, entstehen diese Schuhe, die ein Garant für die höchsten Kundenansprüche sind.

Aber nicht nur die Schuhe, auch die Accessoires werden mit der Hand hergestellt und bieten die gleiche Qualität, wie man es von den Schuhen bereits gewöhnt ist. Kreiert wurden die ersten Schuhe im Jahr 1988 von Rajab Choukair. Auch die beiden Söhne Karim und Olivier beteiligen sich an der Erstellung der Schuhe, die von Frauen genauso begehrt sind, wie von den Männern und mit dem Businesslook bestechen.



Weitere Artikel wie Handtaschen, die ebenfalls handcrafted hergestellt werden, sorgen für einen besonderen Look, genau wie die iPad Taschen, die sehr edel anmuten und einen wahren Luxus darstellen. Aber auch Handytaschen und Geldbörsen sind Accessoires, die sich in einer hochwertigen Qualität präsentieren. Diese Lederartikel sind etwas Besonderes, auf das man nicht verzichten sollte, wenn man Wert auf Qualität und Exklusivität legt. Melvin & Hamilton ist ein Label, welches eine Familientradition präsentiert, die Schuhen und Taschen eine Seele verleiht. Mode, die zeitlos scheint, aber immer getragen wird und auch immer den neuesten Trend präsentiert. Farben, die ausdrucksstark sind aber nicht aufdringlich. Die Schuhe wie auch Taschen sind mit allem kombinierbar und werden für einen faszinierenden Auftritt sorgen.

Bei Melvin & Hamilton spürt man die Liebe zum Handwerk und kann sie in jedem einzelnen Artikel erkennen. Das zeichnet dieses Label und seine Kunst aus. Ein Handwerk, das heute nur noch selten auf eine solche Weise ausgeführt wird. Mode, die überrascht und begeistert und die Kenner dieser Qualität zu Liebhabern dieses Labels werden lässt. Aber nicht nur Leder ist ein Material das hier verarbeitet wird, sondern auch Kashmir Schals für Frauen und Männer. Jacken und Hosen werden in der gleichen Qualität angeboten. Hier findet jeder, das was er begehrt und sich wünscht. Exklusive Mode zum Wohlfühlen und Genießen, dafür steht Melvin & Hamilton. Hier gehen Tradition, Qualität und Exklusivität Hand in Hand. Das sind Trends, auf die man sich freuen kann.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar