Georgia May Jagger: Neuer Spot für Rimmel

Bereits seit dem Jahr 2009 ist Georgia May Jagger das Gesicht des britischen Kosmetiklabels Rimmel und teilt sich damit diesen Job mit keiner Geringeren als Kate Moss. Die Tochter von „Rolling Stones“-Frontmann Mick Jagger hat nun einen weiteren Spot für das Unternehmen gedreht.

Dabei stand sie in London vor der Kamera. Den männlichen Part übernahm dabei direkt ihr Freund Josh McLellan. In Sachen Style kann man sich auf rockige Elemente freuen, die mit einem Hauch 50s kombiniert werden.

Im Vordergrund stehen aber natürlich nicht die Klamotten, sondern das Make-Up: Die 22-jährige Georgia May Jagger präsentiert vor allem satte rote Lippen in verschiedenen Nuancen. Der Lidstrich ist dick gehalten und die Wimpern sind kräftig getuscht. Wann genau man das Ergebnis in fertiger Form zu sehen bekommt, ist noch nicht bekannt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar