Mary Katrantzou x adidas!

Nach großen Namen wie Stella McCartney, Raf Simons oder Pharrell Williams konnte sich der Sportartikelhersteller adidas wieder einmal eine neue spannende Zusammenarbeit sichern. Keine Geringere als Muster-Königin Mary Katrantzou arbeitet derzeit mit dem Label an neuen Entwürfen.

Die griechische Designerin ist für ihren Trompe-l’œil-Stil bekannt und arbeitet daher gerne mit kunstvollen Prints. Man kann sich also auf sportliche Stücke mit Mustern über Mustern freuen. Natürlich wurden bisher noch keine genauen Details verraten, doch wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Sicher ist jedoch, dass die gemeinsame Kollektion von adidas und Mary Katrantzou im November 2014 an den Start gehen soll. Beide Seiten äußerten sich wie immer sehr positiv über die Zusammenarbeit: adidas rühmt den außergewöhnlichen Sinn der Designerin für Print-Techniken, Farben und Silhouetten und Mary Katrantzou betont den den „grandiosen Hintergrund“ von adidas sowie die Fähigkeit des Labels innovative Sportkleidung zu produzieren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar