Asos Tall: Jetzt auch Mode für große Frauen

Probleme beim Shoppen von Klamotten kann man nicht nur bekommen, wenn man etwas schmaler oder eben etwas kräftiger gebaut ist, sondern auch wenn man kleiner oder größer als der Durchschnitt ist. So kennen große Frauen die ewigen zu kurzen Kleider, Hosen und Ärmel. Der Onlineshop Asos hat ab sofort etwas dagegen im Programm!

Neben der normalen Asos-Linie können Kundinnen bereits seit längerer Zeit die Linie Asos Petite für kleinere Frauen oder Asos Curve für kurvigere Frauen shoppen. Seit diesem Monat gesellt sich dazu die Linie Asos Tall für Mode-Freundinnen ab einer Körpergröße von 1,75 Meter. Dabei wurden Hosen, Kleider und die Ärmel der Oberteile jeweils um ein paar Zentimeter verlängert.

Rund 150 Teile umfasst aktuell die Asos Tall Linie. Preislich ist sie nicht teurer als die Hauptlinie Asos. Zudem findet man entsprechende Mode für größere Frauen von anderen Labels nun auch in der Kategorie Tall Brands.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar