Die Kollektion der „Designer for Tomorrow“-Gewinnerin Ioana Ciolacu

Im vergangenen Jahr gewann die gebürtige Rumänin Ioana Ciolacu Miron im Rahmen der Berlin Fashion Week den „Designer for Tomorrow“-Award 2013. In den letzten neun Monaten wurde sie intensiv im Rahmen des Programms gecoacht, wodurch ihr Leben nach eigenen Angaben gründlich umgekrempelt wurde. In Kürze wird ihre Kollektion endlich zu haben sein!

Den Preis bekam Ioana Ciolacu von keiner Geringeren als Stella McCartney überreicht, die die Schirmherrschaft des Awards übernommen hatte. Im Juli 2014 wird nun Ioanas erste große Kollektion bei Peek & Cloppenburg erscheinen. Zudem kann man sie online über Fashion ID bestellen.

Freuen dürfen wir uns dabei auf zarte Farben, besondere Prints und klare Schnitte. Alle Stücke sind natürlich sehr tragbar gehalten und passen perfekt in diesen Sommer. Ioana Ciolacu lebt übrigens in London und besucht dort das College of Fashion.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar