Lavera Naturkosmetik

Lavera Naturkosmetik – Eine kleine Vorstellung

Gerade in der heutigen Zeit, sind Verbraucher nicht zuletzt aufgrund zurückliegender Enthüllungen immer vorsichtiger, was die Pflege der eigenen Haut angeht. Wenig verwunderlich also, dass sich mehr und mehr für eine möglichst natürliche Pflege in den unterschiedlichen Bereichen entscheiden. Eine Marke, die sich in den zurückliegenden Jahren in diesem Segment einen Namen machen konnte, ist ohne Frage Lavera. Doch was zeichnet Lavera Naturkostmetik eigentlich aus und welche Produkte erwarten den Kunden im Sortiment?

Die besonderen Eigenschaften der Lavera Naturkosmetik
Übersetzt man den Namen Lavera, dann bedeutet dies so viel, wie etwa „die Wahre“. Seit mehr als 25 Jahren scheint es genau das zu sein, worauf man sich auf Seiten der Verantwortlichen fixiert. So finden ausschließlich natürliche Ingredienzien ihren Weg in die Produkte der Marke. Die nach eigenen Aussagen sorgfältige Auswahl der Inhaltsstoffe ist ein entscheidender Baustein im Wirkprinzip des Herstellers von Naturkosmetik. Neben den pflegenden Cremes und Lotionen spielt auch der Duft beim Konzept der natürlichen Körperpflege aus dem Hause Lavera eine nicht zu verachtende Rolle. In über 250 Produkten kann man als Interessierter von Anti-Aging über Feuchtigkeitsspender bis hin zum wirksamen Sonnenschutz zu ausnahmslos allem greifen, mit dem man der Haut etwas Gutes tun möchte. Auch spezielle Produktlinien für den Sommer oder den Winter finden sich vor, wobei gerade Letztere einen wahren Schutzfilm auf der Haut bilden, der selbige vor Beeinträchtigungen durch die extremen Witterungsbedingungen bewahrt. Die ausschließliche Verwendung von Bio-Pflegestoffen ist der Garant für sehr gut verträgliche milde Reinigungsprodukte, äußerst leichte Cremes oder aber auch Anti-Falten-Lösungen. Die sich im Sortiment befindlichen Parfums werden hierbei ausschließlich auf Basis ätherischer Öle entworfen.

Das Geheimnis der Pflegeformel
Das Geheimnis hinter der Wirksamkeit und der hiermit verbundenen Beliebtheit der Naturkostmetik-Produkte der Marke Lavera ist nicht zuletzt in der sehr speziellen Pflegeformel zu finden. Diese Formel wurde durch eigene Forschungen mit natürlichen Inhaltsstoffen aus unterschiedlichen Bereichen erschaffen. Unter anderem finden sich in den jeweiligen Artikeln der Marke Aloe Vera, Mandelöl, Olivenöl oder aber auch Sheabutter vor. Selbst auf Wildrosenöl darf je nach beanspruchtem Pflegeprodukt vertraut werden. Der Kunde darf sich in diesem Zusammenhang darf sich an dieser Stelle auf die besondere Auslese der Inhaltsstoffe verlassen!

Lavera-Test
Für unseren Test haben wir folgende Lavera Produkte verwendet:

  • Lavera Pink Energy Duschgel
  • Lavera BeautyBalm
  • Lavera Natural Mousse Make-up
  • Lavera Lipgloss
  • Lavera Lipstick
  • Lavera Orange Feeling Bodylotion

Die Ergebnisse unseres Tests folgen dann in einigen Tagen, wenn wir die Produkte etwas länger in der Anwendung hatten. Wenn ihr Lavera selbst mal ausprobieren wollt, findet Ihr auch eine große Lavera-Auswahl bei uns.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar