Arsène et les Pipelettes – bereit für den Sommer

Arsène et les Pipelettes startet spielerisch in die Zeit von Eiscreme und Sonnenschein. Die Kinder brauchen im Frühling vor allem eins – uneingeschränkten Bewegungsspielraum. Wenn die Kleidung dabei auch noch die Figur umschmeichelt, ist es umso besser.

Die aktuelle Kollektion von Arsène et les Pipelettes hat aber noch viel mehr zu bieten. Bunte Arrangements aus hochwertigen Stoffen passen sich den Bewegungen der Jungen und Mädchen ideal an.

Helle Töne und frische Muster und schöne Schnitten ergeben in dieser Kombination die perfekten Voraussetzungen für einen schönen Start in den Sommer. Sanft und verspielt statt überladen und kitschig – so wird Arsène et les Pipelettes viele Kinder ansprechen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar