Luxury Box

Die Luxury Box als stimmiges Gesamtpaket

Mit der so genannten Luxury Box kann auf eine kleine Überraschung vertraut werden, in der sich neben Kosmetika und Parfums ebenfalls weitere Highlights finden lasse, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Die unterschiedlichen Pflegeprodukte
Das Angebot sieht hier nicht nur eine solcher Boxen vor. Vielmehr erhält man nach der Anmeldung alle 3 Monate zwischen sechs bis hin zu acht Beauty-Produkte. Unter anderem zählen hierzu Anti-Aging-Produkte, Sonnenpflege oder aber auch andere kleine Utensilien, mit denen man sich ein wenig Entspannung zugute kommen lassen kann. Das Angebot reicht hier auch bis hin zu Kosmetika unterschiedlichster Art, wie beispielsweise Lipgloss oder auch Nagellack.

Die Kundin selbst weiß vorab natürlich nie, welche Produkte sie geliefert bekommt und kann sich somit in regelmäßigen Abständen über eine wahre Überraschung freuen, die darüber hinaus noch liebevoll verpackt zuhause eintrifft. Neben Parfums namhafter Designer warten auch noch die ein oder anderen Wohnaccessoires auf die Interessierten, mit denen sich in den eigenen vier Wänden interessante Akzente setzen lassen. Somit kann für die Entspannung in den eigenen vier Wänden gesorgt werden, indem man hier eine Wohlfühl-Oase erschafft. Die in jeder Luxury Box zur Verfügung gestellten Produkte gestalten sich demzufolge besonders breit gefächert und sind stets für eine Überraschung gut.

Markenqualität auf höchstem Niveau
Bekannte Marken, die sich in den Boxen befinden können, sind unter anderem Chloe, Caudalie, Marc Jacobs, Paul Mitchell, Sensai oder aber auch Balenciaga Paris. In Zukunft lässt sich demzufolge auf absolute Spitzenprodukte bei der Haar- oder Körperpflege sowie ebenfalls dem allgemeinen äußeren Erscheinungsbild durch Kosmetika unterschiedlicher Art vertrauen. So darf sich unter anderem auf besondere Köstlichkeiten, wie etwa spezielle Pralinen gefreut werden.

Pflegeprodukte bekannter Marken für sämtliche Bereiche lassen sich im Innern finden. Wer sich und seinem Körper in der Hektik des Alltags also ein wenig Luxus und somit auch Entspannung bieten möchte, der sollte sich von der Luxury Box unbedingt einmal selbst überzeugen!

In unserer Luxury Box befinden sich die folgenden Produkte:

  • Marc Jacobs – Probe Daisy Parfum
  • Rosa Graf – Probe Ultimate Stem Cell 24h-Creme
  • SkinCeuticals – Proben Anti-Aging-Routine
  • Sensai – Proben Cellular Performance Lotion & Emulsion
  • Paul Mitchell – Pink Is My Color Super Skinny Serum
  • Balenciaga – Probe ROSABOTANICA Parfum
  • Balenciaga – Probe FLORABOTANICA Parfum
  • FilabéofSwitzerland – Moisturizing Pflegetücher

Aber auch die Geschenkverpackung an sich, die bei der zuvor bereits ausführlich erwähnten Luxury Box zu erkennen ist, kann sich sehen lassen. Die stilvolle Farbauswahl wird nur noch durch das edle Band, mit dem die Box verschlossen ist, getoppt.

Mit 49,95€ für eine Box oder 149,95€ für ein Jahresabo mit vier Boxen ist die Luxury Box aber deutlich teurer als Konkurrenz und die enthaltenen Produkte scheinen diesen Preisunterschied nur bedingt zu rechtfertigen.

GD Star Rating
loading...
Die Luxury Box als stimmiges Gesamtpaket , 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar