Frühjahr/Sommer 2014: Schleifen über Schleifen

Schleifen sind nicht nur seit ein paar Jahrzehnten, sondern seit ein paar Jahrhunderten ein immer wiederkehrender Modetrend. Zu allen Zeiten gab es Kreationen, die die Schleife in irgendeiner Form mal mehr mal weniger kunstvoll in Szene setzte. So erleben wir in diesem Frühjahr und Sommer eine weitere dieser Wellen.

Schleifen sind ohne Frage eines der Motive des Jahres. Sie kommen nicht nur in der Mode oder als Haarschmuck in verschiedenen Formen verstärkt zum Einsatz, sondern spielen inzwischen auch bei Beauty-Produkten und natürlich im Schmuckbereich eine entscheidende Rolle.

Angesagt sind Anhänger oder Armbänder mit Schleifen und Schleifen-Motiven. Dies gilt auch füpr die Verzierungen von Beauty-Produkten, von Nagellack-Fläschchen mit Schleifenverzierungen von zum Beispiel Ciaté bis hin zu Parfum-Flakons mit Schleife wie Miss Dior oder Bonbon von Viktor & Rolf.

GD Star Rating
loading...
Frühjahr/Sommer 2014: Schleifen über Schleifen, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar