Blick in andere Blogs

Wir hoffen, ihr seid gut in den Mai getanzt und könnte euch vielleicht sogar ein verlängertes Wochenende gönnen. Wir haben trotz Feiertagen und Co. natürlich auch heute wieder eine kleine modische Link-Sammlung für euch. Et voilà:

Die oft skandalösen Arbeits- und Produktionsbedingungen treiben zum Glück immer mehr Menschen um: Auch „Glamour Sister“ zeigt sich nicht nur von den jüngsten Vorfällen schockiert und macht einen Vorschlag um zumindest ein Zeichen zu setzen.

Ein weiteres Thema, das, wie wir wissen, einige unserer Leserinnen umtreibt, ist das Verbinden von Kind und Karriere. Wer in Berlin nach entsprechenden Workingspaces sucht, der findet auf „HauptStadtMutti“ drei schöne Vorschläge.

Wer demnächst zufällig im französischen Granville weilt, der sollte sich die aktuelle Modeausstellung „Dior Legendary Images“ ansehen. Für alle, die nicht dort sein könne, gibt es aber auch einen Bildband. ;-) „The Random Noise“ hat Eindrücke und Infos.

Bleiben wir noch kurz bei den Modeausstellungen: „Horstson“ berichtet über eine im Philadelphia Museum of Art, die sich dem leider viel zu früh verstorbenen Modedesigner Patrick Kelly widmet.

Einen sehr empfehlenswerten Artikel zur Modehauptstadt Berlin gibts bei Profashionals und Masha Sedgwick zeigt in ihrem Blog, daß professionell Bloggen eben nicht nur ein Zuckerschlecken, sondern auch ein 24/7-Knochenjob ist.

Zum Schluss wieder mal ein Rezept zum Wochenende: Wie wäre es mit leckeren Toasties, die in der Muffinform gemacht werden, mit einem schönen Salat? „Fashion Kitchen“ sagt wie es geht.

Euch allen ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar