FASHION

Der Reis-BH von Triumph

Qulle: AP

Qulle: AP


Der Unterwäschehersteller Triumph macht nicht nur durch seine schönen Dessous-Kollektionen von sich reden, sondern vermehrt auch durch skurrile Kreationen, die meist auf dem japanischen Markt auftauchen.
Gab es zuletzt zum Beispiel einen BH, den man auch in eine Einkaufstüte umfunktionieren kann, kommt nun ein Modell, bei der Frau stets ihren eigenen Reis anbauen kann. Wozu das gut sein soll, fragt ihr euch jetzt? Wir wissen es auch nicht, aber dieser BH besteht wirklich aus zwei Blumetöpfen samt Reispflanzen.
Jo, vielleicht sollen dadurch die japansichen Bauern wieder vermehrt zum Reisanbau angeregt werden. Wir wissen es nicht. Eine große Oberweite darf man bei dem guten Stück auf jeden Fall nicht haben, aber Hauptsache man hat stets eine Reispflanze unter der Bluse… Oh Mann! 😀
Ach ja, und morgen zeigen wir euch eine weitere „tolle“ BH-Kreation von Triumph…

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.