Ce Nou Eva Padberg

Das Ce’nou Modeprojekt von Eva Padberg und C’est tout

Alle Frauen, die sich in ihrer Kleidung unwohl fühlen und sie nur tragen, weil sie gut aussieht: aufgepasst! Jetzt gibt es Mode „in bequem“, die nicht nur voll im Trend liegt, sondern auch noch unkompliziert zu tragen ist. Sie zwickt nirgends, sie sitzt nicht zu eng und sie sieht gut aus. Topmodel Eva Padberg und Designerin Katja Will machen es mit ihrer neuen „Ce’Nou“-Kollektion vor. Der Name erinnert an die französische Abkürzung für „c´est nous“ = das sind wir – Ce´Nou ist aber ein Kunstwort, daß aus dem „C“ für C’est tout und dem „E“ für Eva Padberg und eben dem „Nou“ besteht.

Die Frauen hinter dem bequemen Projekt
Normalerweise weist man Topmodels immer hautenge und figurbetonte Kleidung zu, sieht sie regelrecht eingeschnürt vor seinem inneren Auge. Damit ist jetzt Schluss, dachte sich auch Eva Padberg und hat nun erstmals zusammen mit der Designerin des Trend-Labels „C’est tout“ (Bedeutung: Das ist alles) die Wohlfühlkollektion konzipiert.

Um welche Art von Kleidung es sich handelt
Bei dem neuen Modeprojekt geht es vor allem um eines: Die Frauen sollen sich nicht nur in ihrer Haut wohl fühlen, sondern auch in ihrer Kleidung. Deshalb sind die Entwürfe locker geschnitten und wirken dennoch sportlich. Praktisch ideal für die Freizeit, aber auch für Ausflüge. Durch ihre kleinen, aber feinen Details ist die neue Kollektion sowohl für drinnen als auch für draußen geeignet. Unabhängig davon, ob man sich einfach nur auf die Couch legen möchte um etwas zu lesen oder ob man einen Spaziergang im Park unternehmen möchte. Kein „raus aus diesen Klamotten“ mehr, wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt, denn man steckt bereits in der gemütlichen Kleidung.

Was bringt die neue Kollektion mit sich?
Die „Feel Good“-Kollektion kann sich durchaus sehen lassen und beinhaltet neben der Cardigan eine Stola, die sich wunderbar zu anderen Kleidungsstücken kombinieren lässt, weil sie eine Mischung aus Decke und großem Schal ist. Wer Kleidung sucht, die auch zum Feiern geeignet ist, der wird sich über die legeren Pants freuen. Trägt man diese in Verbindung mit High Heels sind neidische Blicke garantiert. Auch die Stulpen, die ab Juli in gemustert und uni verfügbar sind, machen sich als Accessoire an jedem Oberteil gut.

Freuen wir uns …
… auf neue, weite Pullover, die sich entspannt der eigenen Figur anpassen, leicht zu tragen und dennoch top modisch sind. Freuen wir uns auf geschmeidige Halstücher und weiche Stulpen für die Arme, die ein Outfit perfekt abrunden und ihm den nötigen Flair verleihen. Und abgesehen von den ansprechenden Outfits: Was kann schon schöner sein, als sich in seiner Kleidung wohl zu fühlen?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar