Daisy Dream Parfum Marc Jacobs

Marc Jacobs: Neues Parfum „Daisy Dream“

In wenigen Wochen können sich alle Freunde des Parfums „Daisy“ von Marc Jacobs wieder einmal auf eine neue duftende Version freuen. Für die Kampagne hat der Designer wieder einmal mit seinen guten Freunden, Fotograf Jürgen Teller und Regisseurin Sofia Coppola, zusammengearbeitet.

Noch ist nicht viel über die neue Variante, die auf den Namen „Daisy Dream“ hören soll, bekannt. Bisher ist immer nur von einem Flakon in Pastell-Blau mit Blütenverzierungen die Rede. Da der Duft im Juli auf den Markt kommen wird, sind frische, sommerliche Nuancen mehr als wahrscheinlich.

„Daisy“ hat sich inzwischen zu einem echten Parfum-Klassiker von Marc Jacobs entwickelt. Seit dem Launch im Jahr 2007 wurden die verschiedensten Varianten produziert, wie zum Beispiel im Jahr 2011 „Daisy Hot Pink“, dessen Einnahmen für den Kampf gegen Brustkrebs gespendet wurden.

GD Star Rating
loading...
Marc Jacobs: Neues Parfum „Daisy Dream“, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar