BeeDees Curvy Cups

BeeDees setzt auf üppige Formen mit der Curvy Cups Kampagne

BeeDees, eine Dessous-Marke aus dem Hause Triumph, stellt für die neue Kampagne Frauen mit üppigen Formen in den Mittelpunkt. Dafür werden knackige Sprüche wie „Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen“ in der Curvy Cups Kampagne verwendet. Neben dem Werbespot kommen dann auch echte Frauen in Form einer Straßenumfrage zu Wort, die die Initiative von BeeDees natürlich total Klasse finden.

Obwohl viele Kundinnen das Umdenken und das neue Schönheitsideal von Curvy Cups feiern, sind die eingesetzten Models doch nicht wirklich Curvy. Vielmehr wird man auf der Webseite von BeeDees von Models begrüßt, die zwar eine größere Oberweite haben, trotzdem aber sehr schlank sind. Und damit scheiden Frauen, die oben und unten mehr zu bieten haben, in der Kampagnenkommunikation schon wieder aus.

BeeDees Curvy Models

BeeDees Curvy Models

GD Star Rating
loading...
BeeDees setzt auf üppige Formen mit der Curvy Cups Kampagne, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar