Leonisa Swimwear

Leonisa

Das Selbstverständnis. Leonisa hat das Selbstverständnis dem Träger das Gefühl zu geben sexy zu sein und den Anspruch ihn sexy zu machen. So bietet das Label nicht nur figurbetonende Unterwäsche sowohl für die Frau als auch für den Mann an, sondern auch Körpersuits, die die Figur straffen und helfen sollen, die attraktiven Aspekte des Körpers zu verstärken. Hierfür hat das Label eine breite mediale Aufmerksamkeit in vielen verschiedenen Beauty-Zeitschriften wie marieclaire, Essence, Cosmopolitan, aber auch in US-amerikanischen Shows wie The Doctors oder The Today Show erhalten.

Der Stil. Dem Label ist es wichtig, die attraktiven Aspekte des Körpers hervorhebend zu betonen. Es werden daher zahlreiche Bras und Shapesuits angeboten. Doch das Label bietet auch Swimwear an, die in hellen oder dunklen Farben – je nach Vorliebe – erhältlich sind. Dabei sind die Schnitte so, dass der Bauch etwas schlanker wirkt. Doch es gibt auch weitere zweiteilige Badeanzüge, die in freundlichen Mustern gehalten sind und ideal zum Sommerbaden einladen. Auch für den Mann sind sehr figurbetonte Boxershorts erhältlich aber auch Shapewear, die vor allem den Rücken in Form bringen sollen.

Die Zielgruppe. Die Zielgruppe besteht aus jungen Frauen und Männer, die sich gerne sexy fühlen und ihrem Körper noch das gewisse Etwas verleihen möchten. Leonisa stellt für all diejenigen potentiellen Kunden her, die zusätzlich aber auch einen sehr hohen Tragekomfort erwarten.

Anlässe zum Tragen. Die Waren von Leonisa können immer dann getragen werden, wenn der eigene Körper positiv hervorgehoben werden soll. Das können die unterschiedlichsten Anlässe in der Freizeit sein, wie beispielsweise ein Strandbesuch mit Freunden, oder der Besuch einer Freilichtdiskothek.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar