The DVF Project: Arbeiten an Show von Diane von Furstenberg starten

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Designerin Diane von Furstenberg eine eigene TV-Show plane, in der sie nach einem internationalen Markenbotschafter suchen wird. Nun ist es soweit: das Projekt wurde offiziell präsentiert und die Arbeiten werden demnächst starten.

Für „The DVF Project“, wie die Show heißen soll, hat sich Diane von Furstenberg mit dem Fernsehsender „E!“ zusammengetan. Die Sendung wird den gesamten Bewerbungs- und Findungsprozess des sogenannten „Global Brand Ambassadors“ begleiten, von den Bewerbungsgesprächen bis hin zu den einzelnen Aufgaben, denen sich die Kandidaten stellen müssen.

Der „Global Brand Ambassador“ soll die Marke Diane von Furstenberg international repräsentieren. Daher müssen sich die Bewerber in Bereichen wie Merchandising, Marketing, PR, Design und Eventplanung beweisen. Das große Finale wird dann die New York Fashion Week sein. Wann man genau das Ergebnis zu sehen bekommt, wurde noch nicht verraten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar