The Row: Olsen-Zwillinge eröffnen eigenen Store in Los Angeles

Mit ihrem eigenen Label The Row sind die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen nun bereits seit ein paar Jahren erfolgreich. Bisher konnte man die Kreationen jedoch nur online oder über andere Händler beziehen, nun ist es für die beiden offenbar an der Zeit The Row einen eigenen Store zu widmen.

Lange habe man zwischen New York und Los Angeles als Standort hin und her überlegt. Dann sei in L.A. jedoch diese eine Location frei geworden, so dass man sofort zugeschlagen habe. Der The Row Store wird direkt am Melrose Place zu finden sein. Dort kann man in Zukunft das gesamte Sortiment der Marke erstehen, das sich auf rund 350 Quadratmetern verteilt.

Bekam man bisher in anderen Stores nur einen Teil der aktuellen Kollektion, so könne man hier nun alle 170 Kreationen wie in einem Showroom präsentieren, so Mary-Kate Olsen. Eine große Feier zur Eröffnung plane man nicht. Die Zwillinge wollen nach eigenen Angaben erst das Konzept ausprobieren und dafür sorgen, dass alles perfekt ist. Zunächst sei ihnen nur das Feedback der Leute wichtig, die ihnen nahe stünden. Vielleicht holen sie die Feier jedoch später noch in Form eines Dinners nach.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar