Bloggerin Chiara Ferragni: Porträt mit Louis Vuitton Lockit-Bag in Mailand

Seit dem Jahr 1958 gibt es die Lockit-Bag von Louis Vuitton. In all den Jahren wurde sie in den unterschiedlichsten Varianten auf den Markt gebracht und hat natürlich zahlreiche Anhängerinnen gefunden. Zu diesen gehört auch die Bloggerin Chiara Ferragni von „The Blonde Salad“.

Sie gehört nun auch zu Frauen wie Caroline Sieber, Elin Kling oder Miroslava Duma, die sich mit ihren liebsten Louis Vuitton Taschen porträtieren ließen. Chiara Ferragni ließ sich bei einem Streifzug durch Mailand mit der Lockit-Tasche ablichten. Die Bilder wirken sehr mädchenhaft und romantisch.

Für die Frühjahr/Sommer-Saison 2014 brachte Louis Vuitton ein Modell in eher reduziertem Design auf den Markt, das durch das eine oder andere Detail überzeugt. Das aktuelle Gesicht der Kampagne ist, wie bereits berichtet, Hollywood-Star Michelle Williams, die von Peter Lindbergh fotografiert wurde.

GD Star Rating
loading...
Bloggerin Chiara Ferragni: Porträt mit Louis Vuitton Lockit-Bag in Mailand, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar