Lisa in Paris

Buchvorstellung: Lisa in Paris – Der harte Weg in den Model-Olymp

Dabei sein, bewundert werden und viel Geld verdienen: Viele Mädchen träumen von einer Karriere als Top-Model. Dabei ist das ein richtig harter Job und um ganz nach oben zu kommen, spielen viele Faktoren eine Rolle. Hübsch aussehen und eine dünne Figur alleine reichen nicht, um diesen Traum wahr werden zu lassen.

Die Autorin Katerina Gottesleben, selbst im Modelgeschäft tätig, beschreibt in ihrem jüngst veröffentlichten Buch „Lisa in Paris – Der harte Weg in den Model-Olymp“, sehr eindrucksvoll den steinigen Modelalltag.

Lisa, eine 23-jährige ehrgeizige Blondine, will den Sprung auf den internationalen Laufsteg schaffen. In ihrem Alter eine Spätzünderin, was das Modeln angeht, taucht sie ein, in die glamouröse Pariser Welt, die von einem neidvollen Konkurrenzkampf bestimmt wird. Jede ihrer Kolleginnen will an die Spitze und Top-Model sein. Doch wie sticht man heraus, aus dieser Masse an schönen Gazellen? Kalorien zählen, die eigenen Kilos, sowie die der anderen überwachen, gehört mit zum festen Tagesprogramm. Die Wünsche der Macher erfüllen, natürlich im Sinne des Kunden, ebenfalls.

Lisa lernt schnell, dass das Erreichen der Spitze viele Entbehrungen erfordert. Sie ist Hin und Her gerissen, zwischen ihrem normalen behüteten Leben und dem Lockruf des glitzernden Fashion-Olymps, der ihr soviel abverlangt. Wird ihr Freund trotz allem zu ihr halten? Was wird sie an sich verändern müssen, um den angestrebten Ruhm zu erlangen? Die Persönlichkeit der jungen Frau wird auf eine harte Probe gestellt.

Durch ihre jahrelangen Erfahrungen in diesem Business, gibt die heute 29-jährige Autorin dem Buch eine spannende Realität. Sie lässt ihre Erlebnisse mit einfließen und zeigt damit auf, dass die Modelwelt eine Grausame sein kann. Ihr Buch ist im Monogramm Verlag erschienen und kostet 12,95 € und kann unter anderem bei Amazon bestellt werden.

Gewinnspiel:
Heute haben wir die Freude, gleich 5 Exemplare des Buches an Euch zu verlosen.

So kannst eines der Bücher gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und verrate uns, welches der beiden Paare Du gewinnen möchtest.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst oder den Google+ Post teilst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 26. Mai 2014 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook/E-Mail informiert. Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
5 Antworten zu “Buchvorstellung: Lisa in Paris – Der harte Weg in den Model-Olymp”
  1. Christian Schmidtke sagt:

    Mein erster Eindruck des Buches war positiv, nun interessiert mich auch der Rest.
    Daher würde ich mich über den Gewinn eines Exemplares sehr freuen!

  2. Jeannette sagt:

    “ Sehr gerne dabei und auf Facebook geteilt !!!“
    Ich lasse mich überraschen, mit dem Gewinn :-)

  3. Lars sagt:

    Lisa in Paris – Der harte Weg in den Model-Olymp würde ich gerne gewinnen.

  4. Stefan Doblinger sagt:

    super sache

  5. Simone Gl. sagt:

    Lisa in Paris – der harte Weg in den Model-Olymp wäre toll

Hinterlasse einen Kommentar